Übersetzungen / Dolmetschen



18 Jahre Berufserfahrung als freiberufliche Übersetzerin und Dolmetscherin!

Beglaubigte Übersetzungen

Als ermächtigte Übersetzerin für die mazedonische Sprache kann ich die von mir gefertigten Übersetzungen Ihrer Unterlagen beglaubigen, so dass sie bei der zuständigen Behörde in Deutschland anerkannt werden. Unter den Dokumenten, die bei den Behörden üblicherweise mit einer beglaubigten Übersetzung vorgelegt werden müssen, gehören Geburts- und Heiratsurkunden, Scheidungsurteile, Führerscheine, Vollmachten, Ledigkeitsbescheinigungen, Schulzeugnisse und Universitätsdiplome, Entlassungsbeschlüsse und vieles mehr.

Fachübersetzungen

Ich fertige Fachübersetzungen aus allen Fachgebieten aus. Die meiste Erfahrung habe ich in den Fachgebieten Medizin, Rechtswissenschaften, Bildungs- und Erziehungswesen, Politik, Migration und Asyl.  

Dolmetscheraufträge

Ich bin als Dolmetscherin meistens im Auftrag der Justiz- und Polizeibehörden in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz tätig.  Ich nehme aber auch gerne Aufträge von Privatpersonen und Unternehmen an.

 

 

Datenschutzerklärung / Impressum
Copyright © 2018 Violeta Lehmler